News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook Kauf ca. 700 € Multimedia Laptop

Started by gedizli92, October 21, 2012, 21:22:25

Previous topic - Next topic

gedizli92

Hallo zusammen,

Mein derzeitiger Desktop-PC ist kurz vorm Flöten gehen, ich hab schon angefangen Backups zu machen :D..
Und jetzt zu meinem Problem.
Ich suche ein Notebook als Desktop-PC ersatz, ich würde den Laptop übergreifend Zuhause benutzen, daher würde die ganze Sache mit der Mobilität wegfallen.
Grob gesagt soll es ein Allrounder sein : Surfen, Office arbeiten, Filme schauen und ab und zu mal ein Spiel spielen sollte drin sein.
Ich hab mir das dann so vorgestellt :

17 Zoll
Intel i5 Prozessor
mässige also nicht störende Geräusch und Wärme Entwicklung
Und das Design ist mir sehr wichtig, das es Edel aussieht
Mein Budget wär um die 700 € aber wenn meine Wünsche in den Rahmen nicht passen wäre meine letzte Schmerzensgrenze 800 € Marke :)

Mir wurde von Bekannten empfohlen Hersteller wie Asus, Acer zu meiden und nach Sony Toshiba ausschau zu halten..... Was könnt ihr mir dazu sagen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht

Ich hab mich bei Geizhals.de mal bisschen dran versucht.. Was könnt ihr mir zu diesen Geräten sagen..

http://geizhals.at/de/?cat=nb&sort=p&bpmax=800&filter=+Liste+aktualisieren+&v=e&fcols=2379&xf=2379_17~1482_Intel~2377_17.9~12_4096~29_Core+i5~29_Core+i5-2~29_Core+i5-3~29_Core+i7~29_Core+i7-2~29_Core+i7-3~525_Medion~525_Samsung~525_Sony~525_Toshiba~884_NVIDIA+%28dediziert%29#xf_top

MfG
Gedizli

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview