News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NVIDIA Quadro NVS 120M 512MB

Started by HolyPastafari, December 21, 2006, 15:57:58

Previous topic - Next topic

HolyPastafari

Moin!

Ich wollte mal gerne wissen wie die Grafikkarte ist. Hab mir das ding mal bei Dell zusammengestellt hab aber keine ahnung wie gut die Grafikkarte ist.

Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.
Ich will da mit auch gut spiele zocken usw. Also, auch in Zukunft noch ruckelfrei daddeln können.

Vielen dank
Gruß

PROZESSOR   

Intel® Core™ 2 Duo T7200 (2.00 GHz) mit NVIDIA Quadro NVS 120M 512MB (256 MB shared)   

LCD   
15.4" WUXGA (1920 x 1200) LCD Screen   

ARBEITSSPEICHER   
2.0GB, 667MHz DDR2 SDRAM Memory (2 x 1024MB)   

FESTPLATTE   
80GB serial ATA HDD 7200RPM   

OPTISCHE LAUFWERKE   
8 X DVD+/-RW Drive with Decoder Software   

Andreas H.

das könnte schwer werden mit dem tollen daddeln  ;D ;D ;D ;D ;D

http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

Shao Liu (Free)

Quote from: HolyPastafari on December 21, 2006, 15:57:58
Moin!

Ich wollte mal gerne wissen wie die Grafikkarte ist. Hab mir das ding mal bei Dell zusammengestellt hab aber keine ahnung wie gut die Grafikkarte ist.

Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.
Ich will da mit auch gut spiele zocken usw. Also, auch in Zukunft noch ruckelfrei daddeln können.

wie nuffy schon sagte, mit der grafikkarte werden spiele die über ein tetris hinausgehen kein vergnügen bereiten. geschweige denn zukünftige spiele.
kauf dir ein notebook mit einer grafikkarte der klasse 2 (siehe link vom nuffy), oder noch besser eine grafikkarte der klasse 1.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview