Moin, ich hab zwar schon dem Schenker Support eine PN deshalb geschickt, aber ein Topic hier kann nie schaden.
Ganz kurz worum es geht: Ich bekomme einen Bluescreen, dass Windows aus Sicherheitsgründen herunterfahren muss, um Schaden zu vermeiden, darunter sieht man die Ursache: Memory Management.
Diesen hatte ich vor 2 Monaten schon einmal, jedoch habe ich den Screen vor 20min wiederbekommen. Ok, dachte ihr mir nichts bei, hab ich den Rechner wieder hochgefahren, 2min später als nur Chrome offen war nochmal Bluescreen, Memory Management. 3Min danach beim Spiel(GTA SA) nochmal. Nun bin ich mittlerweile extrem angekotzt, woran liegt das, jemand eine Ahnung? Und wieso ist das auf einmal da und so oft nacheinander, schließlich hatte ich es davor nur 1x und danach ging wieder alles perfekt. Zu meinem Notebook, ist die XMG P702 Ifa Edition, Hardware ist in meiner Signatur, ist ca. 1 Monat alt und war schonmal für 2 Wochen bei Schenker für eine Reperatur.
Mfg Ayons
p.S Bräuchte bald wirklich eine Lösung, wenn meine Mutter sieht das mein NB nicht geht flippt die aus. Musste sie nämlich überzeugen dieses NB zu kaufen, sonst hat sie das nämlich immer ausgesucht und billigere NBs gekauft die keinen einzigen Bluescreen seit 2 Jahren hatten ... sry für die Rechtschreibung, muss ja nun leider mit iPod schreiben.