Quote from: Alex_9 on December 14, 2012, 15:28:55
Und Dein Status auf der Homepage? Hat sich der auch geändert? Das klingt irgendwie komisch.
Ne eben nicht, aber sie meinte das es da manchmal Verzögerungen gibt. Also warte ich mal noch bis Montag / Dienstag. Dienstag schätze ich als spätesten Termin ein, an dem es losgeschickt werden kann um noch nächste Woche anzukommen. Es hat sich nun bei mir eh so ergeben, das ich noch bis nächsten Samstag morgen im Lande bin.
Das klingt zwar alles so als wollten die mich nur hinhalten, aber wer weiß, vielleicht hab ich auch Glück und es geschieht ein Wunder bis nächsten Dienstag ;D .
Edit:Lustiger weise lerne ich gerade für eine Prüfung in Qualitätsmanagement, und da fällt mir immer wieder auf wie wenig Qualitativ wohl das Management von Dell sein muss.
z.B.:
guter Kunden-Service:
- Zuverlässige zusagen, Termine einhalten
- kurze Lieferzeiten / Einhaltung der vereinbarten Lieferzeit
Bei Kundenbeschwerden:
- Kulante Abwicklung, rechtzeitige Ersatzleistung