hi till,
jetzt habe ichs wahrscheinlich vermasselt...ich meine nicht den gummistift,der funzt mit jedem gerät,das ist klar...der ist mehr oder weniger zum schmeissen...
ich meinte den stift,der zb beim asus ee 121 slate dabei war...der mit der dünnen platikspitze,kalibrierbar...
das ist das problem...es gibt erneut eine neue anfrage bei dell...
http://en.community.dell.com/dell-groups/new-to-community/f/3511/t/19473059.aspx
bin also nicht der einzige user....die firma n-trig sollte angeblich einen stift herstellen...
da lenovo yoga keinen stift haben soll (was der kundendienst meinte) fällt dieses gerät für mich raus...
asus taichi ist der letzte hoffnungsträger...dort sollte laut text je nach ausstattung ein stift dabei sein...
samsung hat einen zu seinem neun windowspad inkludiert,das pad ist uninteressant da es nur 10zoll ist...
also etweder dell oder asus...dies könnte einige anderen user auch interessieren...mal sehen was dell dazu sagt...
dell spricht mich mehr an als asus schon wegen den 8gb und 300euro weniger...wenn aber kein stift supported wird,muss ich asus checken...
eigentlich verstehe ich die konzerne nicht...ich besitze ein galaxy note und dort ist so ein stylus dabei...mit spitzen zeiger...mit dem kann man punktgenau zeichnen und super schreiben...
ipad???nur den gummischrott den man vergessen kann...kalibrieren geht auch nicht,hatte 2 ipads3 zu hause beide hatten die selben abweichungen...einfach schrott...
warum lenovo,dell etc keinen stift dazulegt ist eine grosse frage,da es jeder haben will...ein pad ohne stift ist wie ein v8 ohne supercharger...
peinlich das ganze...ich brauche es fürs studium um exakt notizen verfassen oder unterstreichen zu können...andere brauchen es fürs zeichnen etc...
also weisst du da till mehr?
danke dir super bericht echt:) gute arbeit