Hallo Community,
ich wollte auf diesem Wege meine Voraberfahrung mit Schenker berichten und gaaaanz dick DANKE sagen.
Meine Situation war so das ich gestern erfahren habe das ich ab Montag schon vorgezogen ins Ausland muss und habe beim Support angefragt ob ich das Notebook noch bis Freitag erhalten kann. Mir wurde gesagt man schaue was man tun kann.
Ergebnis: Gestern angerufen und gemailt und heute schon im Versand obwohl es komplett selbst konfiguriert wurde. Es ist der Wahnsinn.... wenn DHL kein Mist baut ist es definitiv bis Freitag da ... ich bin einfach begeistert das Schenker NB auf mein Anliegen mit soviel Elan bearbeitet hat und nicht nur leere versprechungen gemacht hat sondern es wirklich geschafft hat mein NB in so kurzer Zeit fertigzustellen und es auch direkt zu versenden.
Über Qualität etc. kann ich logischer weise nichts sagen aber ich bin einfach so fasziniert von dem unglaublichen Support und das so super auf die Kundenanfragen reagiert wird.
Nochmals riesen Dank an das gesamte Schenkerteam das Ihr mir das ermöglicht habt und auch an den Super Telefonsupport der mir echt weitergeholfen habt,
Ihr seid geil !!!
Grüße