News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Notebook Av-Tasten

Started by truedmx, December 19, 2006, 23:11:28

Previous topic - Next topic

truedmx

Hi, habe folgendes Problem, bei meinem Notebook (Toshiba Satellite A100-283) funktionieren die AV Tasten nicht mehr, die unter dem An/Aus Knopf sind. Die obere funktioniert noch, an der mann direkt den Browser und den Mediacenter aufrufen kann, aber Play/Pause, Stopp und Vor und Zurück, funtionieren nicht mehr! ich danke jedem der ein Tipp hat! :-[

Andreas H.

Andreas H.

na den für die tasten ... vielleicht hat sich da mit der zeit ein fehler eingeschlichen

Nicole

hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bei mir funktionieren die 3 untersten AV-Tasten auch nicht mehr, die oberste für Media Player, Internet Explorer geht.
Treiber hab ich auch schon neu installiert, funktioniert trotzdem nicht...

Kann vielleicht jmd helfen??

Christian1

Hi!

Ich habe das gleiche Problem, nur das bei mir keine der AV-Tasten funktioniert.
Und welchen Treiber soll ich neu installieren?
Habe zwei: - "HID-Tastatur"
                - "Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)"

Danke für jede Hilfe.

Larssss

wie cool das alle das problem haben
vielleicht mal an toshiba wenden? oder eventuell garantie?

ich hab das zwar auch aber mir sind die tasten nicht so wichtig das ich da irgendeinen aufwand machen muss.

Pidi

Ja hallo. Also ich hatte das Problem auch. Habs jetzt gelöst. Es scheint mit der Version des Windows Mediaplayers zutun zu haben. Bzw. die Version11 läuft allerdings funzten die tasten nach dem letzten Update nicht mehr. Hab den MP jetzt  zurück gesetzt und die Tasten laufen wieder. Hoffe nun das bleibt so und war auch wirklich das prob... Guß aus LÜbeck

Devil

Habe das Problem auch. Laut Handbuch wird von den AV-Tasten nur der Media Palyer 10 unterstützt. wenn man also ne andere Version hat gehen sie nicht mehr.

buma

ich hab auch des problem hab windows media player 10 plug in instaliert aber die av tasten gehen immernochnicht was könnt das noch sein??

hab windows xp.

bitte um hilfe

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview