Ich arbeite für keine Firma, aber das hast du ja immernoch nicht kapiert. Im Gegensatz zu dir biete ich auch nicht offiziell Treiber im internet für alle Baureihen mit den speziellen Modellbezeichnungen an ;)
Edit: ich arbeite natürlich für eine "Firma", da diese aber eher mit Maschinenbau und Umformtechnik beschäftigt ist und in ner anderen Liga Spielt, hat meine Anstellung nichts mit Schenker zu tun..
*auf die Gehaltsabrechnung schau* jo..
Quote from: stadler5 on September 22, 2012, 16:26:28
[...] die bei weitem günstiger und besser sind.
vs.
Quote from: stadler5 on September 22, 2012, 19:09:30
@Hræsvelgr
Aber nicht nur die Preise zählen [...]
Ja was denn nu? Wenn das eine Argument schon so leicht ausgehebelt ist...
@R. Stadler,
Normalerweise ist hier niemand auf einen kleinkrieg mittels Beiträgen scharf. Erst seit du ein Dauerfeuer eröffnest, ist diese Praxis eingetreten, die mir keinen Spaß macht, weil du fürs Diskutieren ein zu einfacher Gegner bist, aber das schlimmste ist, dass hier User, die eine Frage haben und Hilfe suchen, sich diesen Mist antun müssen.
Wenn du mal deine Meinung sagst, ist es das eine - schön und gut, nicht jeder muss gute Erfahrungen gemacht haben. Aber diese Hetzkampagne ist das letzte. Vor allem deine anhaltenden, persönlichen Angriffe. Ich wäre bezahlt, däne, hätte keine Ahnung von Laptops, weil meiner so alt ist und so weiter und so fort.
Dein Niveau ist als solches schon gar nicht mehr zu bezeichnen. Daher bitte ich dich nochmal freundlich:
Halte dich in Zukunft bitte mit deinen Angriffen zurück. Deine Meinung will dir grundsätzlich niemand verbieten, aber deine aggressiven Denunzierungen, welche mehr als plump und einfältig sind, nerven nicht nur, sie stören das Klima hier erheblich. Eine Hilfe ist dein einseitiger Kreuzzug auch niemandem.