Moin moin,
nachdem ich heute mein p502 auf den neusten Bios-Stand bringen wollte, sitze ich nun hier mit einem Laptop, der zwar startet, dessen Bildschirm aber kein Signal ausgibt bzw. schwarz bleibt.
Mein p502 befand sich noch im Auslieferungszustand, was womöglich auch das Problem ist.
Allem Anschein nach hätte ich vor dem Flashen mit 07, das 05er draufspielen sollen. Das wusste ich leider nicht, steht auch nirgends beschrieben, weder in der ReadMe noch in der Bios-Anleitung.
Ich habe bereits den Support angeschrieben und warte hoffungsvoll auf Rückmeldung.
In der Zwischenzeit dachte ich mir, frage ich mal nach, ob jemandem ähnliches widerfahren ist?
Der Flashvorgang fand ohne Fehlermeldung statt. Beim Hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz.. Er wird nicht hell, sprich er bekommt nicht mal Strom.
CMOS reset hat nichts gebracht, mehr kann ich wohl von hier aus nicht machen. Oder die CMOS-Batterie länger abstöpseln?
Ich bin ja mit meinem p502 echt sehr zufrieden, daher hoffe ich wirklich, es gibt noch irgendeine Lösung die ich selber herbeiführen kann :)
Viele Grüße
Julian