News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satelite A-100 188 Bluescreen beim Neuaufsetzen

Started by raoul duke, December 18, 2006, 12:25:28

Previous topic - Next topic

raoul duke

hallo liebe noteboocheckgemeinschaft!

hab mir das o.e. teil zugelegt und schon hab ich die erste hürde vor mir.... möchte gerne mein winXP prof draufspielen;

jetzt boote ich über die windows-cd und er bringt die normale meldung setup-lädt (die und die datei...); am ende des ladevorgangs (hier steht dann WINDOWS WIRD GESTARTET) kommt dann der bluescreen, in welchem er was von nem fehler mit pci.sys schreibt.

was meint ihr? hilfe!

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

raoul duke

so...

hab jetzt mit der recovery-cd das xp home-ed wieder drauf....

das mit dem pci.sys is mir nach wie vor schleierhaft, aber ich werds wohl so lassen müssen

ps: es war die xp professional ohne sp2;

Klaus Hinum

denk mal es lag am fehlenden sp2, dass kann ev mit sata festplatten oder so probleme machen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview