Ich würde gerne mal erfahren wer dieses Notebook hat, da ich mich für denn interesiere
Vor allem wie lange und ob der/die Besitze auch so probleme mit der hitze hat wie es bei dem vorgänger G73JH gibt/gab Will ja nicht wieder so viel geld ausgeben für nur 2 jahre
2 Jahre ging es sehr gut, jetzt kurz vor der garantie ende habe ich probleme Es fing mit dem Bluraycombo Laufwerk.
Diese wurde ersetzt aber kaum das ich denn nach knape woche wieder bekommen habe, ist ein neue fehler gekommen der ist viel schlimmer und massive
Abstürze ohne ende Vermuttlich die Grafikkarte, da ich auch um die reinigung innen gebeten wurde weil das Book immer heiße wurde Jetzt sind die Temperaturen ok und trotzdem
Dabei haben sie einen neuen Treiber für die Grafikkarte drauf gemacht aber ihre modivizierte das ging grad mal 2 Tage gut und dan fing das problem an
Dunkles oder schwarze Bildschirm auch mit senkrechten streifen und zum schluss war ein dumpfes brummen dazu gekommen, immer dann wenn ich ein Film schauen wollte, aber nicht von Bluray sondern von der Festplatte.
Eben wurde mein Gerät abgeholt und ich hoffe das diese auch gut gemacht wird, fals eben nicht bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir denn oben genannten zu kaufen fals ihr denn für ok hält
Ich mache sehr viel mit Photoshop herum und brauche so gut bestückten Notebook der mir denn Desktop ersetzen soll