Ich stimme Sven bzgl. der Temperaturen zu.
Ich halte ~90-95 Grad, die bei der CPU gemessen wurden zwar für hoch, aber noch im akzeptablen Bereich. Ich bin auch gespannt, welche Ergebnisse dann beim Test des Seriengeräts hier auf NBC herauskommen.
Generell sind ~90 Grad unter Last, also auch Games, nach meinen Erfahrungen zwar ein hoher, aber beileibe kein ungewöhnlicher sondern eher ein normaler Wert, dem die Hardware aber noch gut standhält.
~80 Grad, die bei der GPU gemessen wurden, halte ich sogar für eher relativ gering. Überraschte mich jedenfalls positiv.
Natürlich können die Temps bei Extrembelastung noch etwas steigen, aber das werden wir dann wohl spätestens in den Vollauslastungstests eh noch sehen.
Mein MBP Early 2011 und auch das aktuelle 2012er Macbook Pro wird ja auch enorm heiß, von allzu viel abgerauchten Macs hab ich aber (zum Glück) noch net gelesen... :D
Von daher scheint sich mir das U500 demnach eig. auch noch absolut im Rahmen zu bewegen...
Hätte mich bei der flachen Bauweise und der Hardware auch anders etwas gewundert...