QuoteDer Catalyst 12.11 Beta 11 steht für Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 zum Download bereit und unterstützt alle Radeon-Modelle seit der Radeon HD 5000- und der Mobility Radeon HD 5000M-Serie für Notebooks.
http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/3007318/amd_catalyst_1211_beta_11.html
Wow, AMD unterstützt ganze 3!!! Grafikkartengenerationen mit seinen Treibern. (nvidia mittlerweile 6)
Wollt mich die letzten Tage schon ärgern, nicht für wesentlich weniger ne 7970M, wie ursprünglich geplant genommen zu haben, aber mit der könnt ich 5 bis 6 Jahre Laptop-Lebensdauer getrost knicken.
Aber zu meinem eigentlichen Anliegen:
1. Wie kann ich einstellen, dass der Bootscreen nur einmal und kürzer erscheind? Momentan dauert der Bootscreen fast länger als das gesamte restliche Hochfahren.
2. Ich würd gern zwei Bios-Passwörter erstellen. Eines um das Bios zu bearbeiten (Bootreihenfolge etc) und eines um den Laptop starten zu können - also überhaupt von etwas booten zu können. Bei meinem Acer ging das mit einem Acer-eigenen Programm, das auf dem Clevo vermutlich nicht laufen wird. ist mir zu riskant, es zu testen, wer weiß, was es mir sonst alles unwiederbringlich sperrt ;D
Geht es und wenn ja, wie?