Quote from: Krake on February 04, 2014, 04:00:10
Hat jemand impliziert, dass Mysn der Klassenbeste sei?
Vielleicht beim Trolling. Die MYSN Troll-Armee ist seit längerem in fast allen relevanten Foren unterwegs. Nicht nur zur positiven Imagepflege, nein leider auch als "klassenbeste" Dreckschleudern Richtung Konkurrenz (auch international).
Das Trolling ist so offensichtlich, dass eine realistische Einschätzung des Kundenservice schwer möglich ist.
Wer sich Trolle hält hat alle Sympathie verspielt.
Da hat wohl wer einen Begriff aufgefasst, findet den ganz lustig aber ist sich leider nicht über dessen Bedeutung im Klaren ;)
Anbei mal die Definiton laut Wiki:
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die
Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie
Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen."
Das wichtigste habe ich für dich mal unterstrichen:
1. Wo ist mein Beitrag hier destruktiv bzw. behindert die Kommuniktion anderer Gesprächsteilnehmer? Richtig, nirgens. Ich habe sogar zugegeben, dass das Nexoc Angebot ein recht guter Deal vom Preis her ist mit der Ausstattung.
2. Ich argumentiere ebenso sachbezogen und im großen und ganzen auch konstruktiv. Ich gebe zu das ich hier und da vielleicht mal ein wenig forsch reagiere aber das liegt einfach in meiner Natur. Ich habe hier schon im Forum einigen Leuten, wie ich finde weitergeholfen, die dann auch postivies Feedback gegeben habe auch zu meiner Kaufempfehlung, das also dazu.
3. Provokationen wie gesagt, gebe ich vielleicht auch gern mal von mir das gebe ich zu. Ich kämpfe immer mal wieder mit mir und einigen Bemerkungen aber manche Leute verstehen es nicht anders, ob es am Dickkopf liegt oder am Köpfchen, dass sei dahingestellt :p
Zum Thema Schenker-Troll-Armee: Was soll man dazu groß sagen. Jeder Hersteller hat seine Anhänger die sich logischerweise auch für den einsetzen. Wenn wie hier teilweise im großen Stil dreckige Wäsche gewaschen wird und Gerüchte verbreitet werden, die teilweise einfach an den Haaren herbeihezogen wurden (Ich sag nur Gericht, Staatsanwalt bla bla bla..) ist ja wohl klar, dass sich zufriedene Käufer zu Wort melden.
Wieso ich Schenker uneingeschränkt empfehle ist ganz einfach. Da ich mehrere Anliegen hatte, sowohl Reparatur, Bestellprobleme etc. und IMMER wirklich immer wurde nett, freundlich, kompetent und vor allem schnell reagiert, dass die Produkte an sich erste Sahne sind in meinen Augen macht das ganze für mich zu einem unschlagbaren Gesamtpaket.
Wie gesagt ich spreche von mir, dass ich für mich Schenker als Klassenbesten empfinde. Das solte auch jeder für sich machen bin ich der Meinung, denn Foren und auch Rankings beurteilen teils immer nach anderen Maßstäben.
Letztendlich denke ich, habe ich auch genug Erfahrungen mit anderen Notebookherstellern gesammelt, sei es Nexoc, Asus, Medion, Acer, MSI und Deviltech persönlich, als auch mit One, Hawkforce und Techstore durch Freunde, Familie und Bekannte um mir ein Urteil über die Verarbeitung, Qualität und auch den Service zu machen und folglich kann ich sagen, dass ich jederzeit wieder bei Schenker kaufen würde bzw. es auch empfehlen werde.
Sry bissl lang geworden musste einfach mal raus :p