News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebookkauf: Asus, Samsung, Lenovo?

Started by Jeanette, August 10, 2012, 12:15:40

Previous topic - Next topic

Jeanette

Hallo zusammen!

ich suche als Studentin ein Allround-Notebook im Bereich von ca. 600 Euro.

Ich habe mir bisher mal folgende Laptops rausgesucht:

- Asus K55DR-SX026V
- Asus K53SK-SX041V
- LENOVO IDEAPAD Z580 M81F6GE
- Samsung Serie 3 300E5A S0E

Hier der direkte Vergleich der Notebooks:
http://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/product_id/103417,95445,102443,99521

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Ragnarøk

Willst du dich zwischen denen entscheiden und möchtest, dass wir dir das beste empfehlen oder dürfen wir dir auch andere vorschlagen?

Dafür müsstest du aber sagen, was genau du mit dem Notebook machen möchtest (Spielen, Office, Filme, Musik etc.).  ;)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

Jeanette

Am Liebsten sowohl, als auch (also Abwägungen zwischen meinen vier Vorschlägen, aber gerne auch andere Vorschläge :)
Mich würde halt vor allem auch interessieren, ob der Dual Core Prozessor mit den Intel i5 mithalten kann.

Ich brauche wirklich einen Allrounder: Office, Multimedia, aber oft auch technische Programme (CAD, Matlab...). Spielen eher selten, sollte aber natürlich auch möglich sein (brauche also keine High-End Grafik).

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview