Kriegt euch mal ein...
Ich stimme euch zu, dass Rot geht wirklich in die Orange-Richtung.
ABER:
Mich stört es nicht! Und wenn ihr mal drüber nach denkt, wann wollt ihr wirklich ein Rot haben nach RAL o.ä. wenn ihr nicht grade Grafiker seid? Ich bezweifle, dass hier nur Grafiker schreiben.
Ich bin mit dem Display zufrieden. Ich hatte vorher ein 1366x768 Display, das spiegelnd war. Auch hier ist das Rot etwas orange, aber ich erinnere mich nicht dran, dass mich das mal gestört hat.
Also lasst echt mal die Kirche im Dorf.
Ich hab mir das S15 geholt, weil es das einzige Multimedia NB ist mit Dockingstation. Das war für mich das Hauptargument. (Ja gibt noch Thinkpads, sind aber hässlich und mit vergleichbarer Graka und Displayauflösung) 500 - 1000€ teurer!
Ihr zieht hier teilweise über das Notebook her ohne es je in der Hand gehalten zu haben! Bildet euch mal eure eigene Meinung.
Außerdem - 15" bei 1,8kg auch sehr geil bei den Möglichkeiten etwas zu erweitern - nicht wie beim nem MacBook oder den viel kleineren UltraBooks
Quote from: Rob20 on August 17, 2012, 19:49:37
Hätte da auch noch eine Frage an die User, die bereits das Notebook besitzen.
Ist der Fingerabdruckscanner vorhanden? Denn manche haben das Notebook nämlich ohne erhalten.
Desweiteren würde mich interessieren ob es eine Wartungsklappe für den Lüfter gibt. ( Gab es nämlich bei der vorherigen Version. )
Danke.
Bei mir ist der Fingerabdruckleser mit an Board - und funktioniert Tadellos. Habe immer meine Studienkollegen im Hinterkopf die ihre Finger 5 x über den Leser ziehen müssen bis der endlich reagiert.
Auf den Lüfter hab ich beim SSD Einbau nicht geachtet. Schaue aber nochmal nach.
Btw. Lüfter: der ist wirklich ne kleine Säge, stört mich aber nicht wirklich, weil ich 1. sowieso fast immer Musik an hab, und 2. bin ich von meinem alten NB schlimmeres gewöhnt.
Das Clickpad stört mich auch ein bissel, ist doof positioniert und zu groß. Guter Wille - miese Ausführung.
Man das S15 ist echt iO!!!