News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

M73-2N (ONE) oder XMG P702

Started by Peter Zwergert, August 09, 2012, 18:19:39

Previous topic - Next topic

Peter Zwergert

Ich brauch eine Entscheidungshilfe. Ich will nicht länger warten, nur muss ich mich zwischen der XMG P702 mit HD 7970M oder der M73-2N von ONE mit der GTX 680M entscheiden.
Einziger weiterer unterschied ist die leuchtende Tastatur bei XMG. Wenn ich es erstmal bei einer HDD belasse, bin ich bei fast 1500 € bei bei den Modellen.

Was meint ihr? Ist Nvidia besser? Die Tastatur ist  aber schon verlockend.

Hræsvelgr

Dich kenn ich doch  ;D

Ich bleib bei der Meinung.
Die 7970M hat ihre Kinderkrankheiten, die sollen aber weitestgehend ausgemerzt sein.
Ein Restrisiko mit schlechterer Treiberversorgung bleibt jedoch.
Natürlich spielt auch deine persönliche Vorliebe zwecks Anschlussverteilung und Optik mit eine Rolle, aber gerade das schlichte am P702 find ich schön. Zwar fehlt mir der USB-Anschluss auf der Rückseite, und vga-anschluss wäre auch nicht schlecht aber was solls. Dafür ist das Gehäuse wertiger verarbeitet. Displaydeckel und handballenauflage sind aus Metall.
Außerdem stecken im Clevo-Barebone die besseren Displays. Und 2 separate Lüfter find ich prinzipiell etwas vertrauensvoller.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

one.de|F.Beuche

In 13 Tagen und 7h bringen wir auch ein P170EM mit GTX 680M.
Offizieller One.de Forensupport

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview