Hallo, ich überlege jetzt schon seit 2 Wochen, was ich mir für ein neues Notebook kaufen soll. Die Auswahl ist sehr groß und man verliert schnell den Überblick. Habe bisher ein Dell Insperion 15r mit i3 M370 2,4 GHz und einer ATI Radeon HD 5650.
2 Dinge gefallen mir jetzt nach 2 Jahren wo ich das Dell book habe nicht wirklich, einmal wird es relativ warm/heiß auf der Tastatur und im linken Bereich, wenn man lange spielt. Zur Zeit spiele ich oft WoT ein online Game, und selbst bei diesem Spiel was jetzt nicht mit aktuelle Game Hits zu vergleichen ist, ist die Gameperformence eher mittel. Das wäre die zweite Sache die mich stört.
Also das Dell wird mein Sohn erben und für mich soll ein neues ran. Mein Budget liegt ca. zwischen 1000-1200 Euro. Diese Summe hat sich so ergeben, wenn man sich auf die Suche nach einen Gaming Notebook macht und die verschiedensten Testberichte liest. Bin jetzt irgendwie bei Schenker gelandet und würde das A522 in Erwägung ziehen.
Ich möchte ein Gerät mit gutem Display, was nicht zu heiß wird, aber trotzdem eine gute bis sehr gute Gaming Performence hat.
Verwendungszweck: Internet surfen, ein wenig Office, Spielen (nicht zwingend die aktuellsten Games mit höchster Grafikeinstellung, ab und zu ein Film sehen.
Hättet ihr Vorschläge für die Konfiguration für mich, der Preis kann auch unter 1000 landen, aber mehr wie 1200 sollte es nicht werden.
Danke und Gruß
Rob :)