Also, ich besitze den XMG A522 jetzt beinahe seit 2 Wochen und muss sagen, er läuft ALLERERSTE Sahne!!!!
Hatte vor dem Kauf diesen Testbericht gelesen und etwas Angst vor den Temperaturen gehabt.
Diese Angst hat sich jedoch als unbegründet herausgestellt, denn auch bei anspruchsvollen Games (GTA IV + icEnhancer,Borderlands 2 auf Ultra oder PCSX2) belaufen sich die Temperaturen nach CoreTemp nach etwa 1h Zocken auf gerade einmal 60-62 Gräten.
Auch die Grafikumschaltung ist wesentlich umkomplizierter als von mir angenommen: für jedes Programm kann individuell per NVidia-Systemsteuerung der jeweils angedachte Grafikprozessor (integrierte Grafik oder NVidia-Hochleistungsprozessor) verwendet werden.
Mit Boost-Problemen hatte ich wie erwartet auch noch nicht zu kämpfen, das wird wahrscheinlich erst in ferner Zukunft bei neuen Spielen mit höheren Anforderungen der Fall sein.
Ich verwende den Rechner fast ausschließlich als DTR mit herausgenommenen Akku, und ja, das geht ohne Geruckel und Gewackel (!), obwohl der Akku eigentlich nen Standfuß besitzt. Ich glaube, hier in dem Forum hatte das jemand als K.o.-Kriterium genannt, jedoch ist dieser Kritikpunkt damit unbegründet.
Kann das Teil wirklich uneingeschränkt empfehlen! (nein, ich werde nicht von Schenker gesponsort ;) )
Mein Setup: i7 3610qm, hd+ 1600*900 unglare, 2x4096 DDR3, 750Gb Sata II 7200,