News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

13" fürs Studium gesucht

Started by Jocke, August 05, 2012, 12:28:01

Previous topic - Next topic

Jocke

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium... Der preisliche Rahmen sollte bis 600€ gehen, aber je günstiger desto besser natürlich!  ;)
Gebraucht wird das Notebook für Office-Anwendungen, Surfen, etc. Aber keine aufwendigen, Grafiklastigen Programme/Spiele!
Das Display sollte 13" groß sein, vorzugsweise matt. (Kann mir glänzende Angebote aber auch mal anschauen ;-) )
Wichtig ist mir, dass das Gerät nicht zu schwer ist! Die Ultrabooks sind jedoch dann wohl wieder zu teuer, deswegen würde es wohl eher auf einen leichteren "normalen" Laptop hinauslaufen.
Trotzdem sollte natürlich die Verarbeitung nicht der letzte Plastik-Schrott sein... ;-)
Der Akku sollte auch ganz brauchbar sein und während Office-/Internetnutzung ein paar Stündchen reichen.

Hoffe ihr könnt mir was preiswertes, gutes empfehlen?
Danke, Gruß Jocke :)

Jocke

Habe mich nun fast dazu entschieden doch mehr Geld auszugeben und für 690€ das Samsung 530U3B zu kaufen! Ich denke, das ist in dem preislicen Rahmen die beste Alternative, oder hat jemand was besseres/passenders zu diesem Preis?
Gruß Jocke :)

mohabout

Für ein paar Kröten mehr bekommst du das 530u3c.. Solltest du dir mal anschauen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview