Also die Sache ist so, laut ASUS ist das Packet bei IHNEN so angekommen, aber bei mir ist es nicht so zu ihnen geschickt worden.
ASUS sagt sie haben es per Video aufgenommen, das ich nicht sehen darf. Sie haben es am Karton gesehen wie unbeschädigt er war, aber ich bekomme den Original Karton auch nicht wieder, was ja angeblich der Beweis ist das es meine Schuld ist.
Fazit: Sie behaupten ich seis gewesen, aber dem war nicht so, sie behaupten sie haben es auf Video, aber statt das Video zu sehen bekomme ich nur ein Bild vom Techniker in sehr mieser Qualität (320 x 240 Pixel und unscharf). as Bild zeigt nur wie er das Notebook in der Hand hält und es die gebrochene stelle zeigt.
Weil man bei ASUS ohne mir irgendwie entgegen zu kommen mich beschuldigt, habe ich mich entschlossen, das Notebook in die Rep zu senden auf meine Kosten. Diesmal jedoch habe ich ein Full HD Video vom ganzen Prozess aufgenommen, wie es verpackt wurde, wie das Notebook aussah bevor es in den Karton ging und den karton im Verpacktenzustand. Als Datumsbeweis habe ich den TV angemacht und den Teletext laufen, das sollte beweis genug sein.
Sollte es diesmal Probleme geben habe ich bessere und schärfere Beweise.
Wie gesagt, am Telefon waren die Aussagen alle unterschiedlich zum Notebook, die sogenannten Beweise sind etweder weggeschnissen, oder sehr unscharf und könnten locker gefälscht werden (kommt schon auf einem 320 x 240 Pixel Pild erkennt man doch eh kaum was). Auch ob der Schaden nicht nachträglich passiert ist und dann gefilm wurde weis ich nicht.
Also ich kaufe kein ASUS mehr, dann halt wieder einen tollen Samsung oder Alienware.