Wie bekommt man eigentlich den Deckel vom 900X4C auf? Ich hab die 10 Schräubchen auf der Unterseite alle entfernt, der dünne Deckel lässt sich vorne, links und rechts komplett abheben, aber hinten im Bereich der Lüfterschlitze hängt er noch fest. Ich kann auch nicht erkennen, welcher Teil der Gehäuses da noch mit abgehen soll.
Das Gerät war grad in der Reparatur. Der gemeldete Fehler ist jetzt zwar scheinbar behoben, dafür gibt's zwei neue. Da ich die SSD sowieso noch wechseln will, wollte ich eben gleich mal in das Gerät reinschauen. Jetzt krieg ich es aber nicht auf... :(
Update: Also gut, das mit dem Öffnen hat sich erledigt. Ich hab nochmal beim Samsung-Support angerufen und da hab ich erfahren, dass ich dieses Gerät (Serie 9) nicht öffnen darf, da sonst die Garantie weg wäre. Und die brauch ich wahrscheinlich noch. Auch eine neue SSD muss der Service einbauen. Dann schau ich eben nicht selbst rein sondern schick das Gerät zur erneuten Reparatur nochmal ein... Wenigstens ging das beim ersten Mal recht flott.