Es ist verblüffend was die Leute heutzutage für Meinungen vertreten. Das hätte ich vor allem nicht von Leuten über 35 gedacht!
Von Altersdiskriminierung zu sprechen und dann auch noch zu drohen, dass man keine Produkte mehr von Lenovo kaufen wird und nicht mehr die Seite besuchen wird ist die absolute Höhe.
Man kann diese Aktion als Job betrachten! Dabei sind halt das Trio Notebookcheck, Lenovo und Intel der Arbeitgeber. Und der Arbeitgeber entscheidet wen er einstellt! Nicht der Arbeitnehmer!
Mit >35 Jahren sollte man das verstanden haben..
Es ist halt Schade für alle die unter 18 Jahren sind und über 35 Jahren sind und wahrscheinlich auch für die, die in der Umgebung wie z.B. Österreich wohnen.
Ihr tut so, als ob euch was gestohlen wird. Hier wird jedoch nur etwas geboten. Ihr verliert nichts! Ich bin mir sicher, es wird auch eine Gelegenheit kommen, in der die ältere Altersgruppe angesprochen wird! (Z.b. bei Notebooks mit besonders großen Tasten ;D)
Spaß beiseite, das Lenovo U310 ist schon ein schickes Teil und ich würde es auch in die vorgegebene Altersgruppe einstufen. Für Leute die in die Uni gehen, ist das Stück perfekt.
Das sich manche Leute aufregen ist verständlich, würde mir auch so ergehen, jedoch dann seinen Frust hier rauszulassen ist nicht akzeptabel. Viel mehr könnte man ein soziales Verhalten an den Tag legen und den anderen z.B. bei ihrer Bewerbung Glück wünschen.
Es scheint hier jedoch so, dass jeder auf sein eigenes Wohl bedacht ist.
Wie mein Vorredner schon sagte, ist der Begriff Altersdiskriminierung hier total unbedacht gewählt. Sowas hier zu posten, zeugt von Unreife. Wenn in Stellenanzeigen ein Shop eine Verkäuferin sucht, bewerbt ihr euch auch nicht als Mann dort.
Nun denn, ich wünsche allen Bewerbern viel Glück! (Also mir auch ;D)
Ich schätze Lenovo und Intel haben hier den richtigen Verbindungsmann gefunden. :-)