News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Subnotebook 13,3" DVD LW

Started by Dangaa, July 03, 2012, 10:51:07

Previous topic - Next topic

Dangaa

Hallo  ;)

Ich suche dringend (müsste heute oder morgen bestellen) ein 12 oder 13,3" Notebook mit min. einem I3, min 2GB RAM und min 320 GB HDD. Das Display sollt matt sein, im Notfall muss es das aber nicht sein. Wichtig ist noch, dass ein DVD Laufwerk verbaut ist. Ausserdem sollten sich Läuftergeräusche im Rahmen halten (bin vom DELL Vostro v131 gebrandmarkt)

Von der Leistung sollte es in der Lage sein HD Material abzuspielen.

Hat jemand eine Empfehlung?

Dangaa

Das Wichtigste habe ich vergessen: Preislich sollte es bei ca. 550€ angesiedelt sein.

SCARed

wirf doch mal deine anforderungen in eine generische preisvergleichsmaschine. soooo viel sollte da eh nicht übrigbleiben. bei der "feinauswahl" wird man dich sicher gern unterstützen.

Dangaaa

Naja, ich habe natürlich schon ne Auswahl. Aber ggf habe ich etwas übersehen ... ;-)

HP ProBook 4330s (LW820EA) oder Acer Aspire AS5749-2354G50Mnkk

Vor allem das Acer Aspire gibts momentan für 450€. Nachteil sollen wohl vor allem das Display und das hohe Gewicht sein. Mit dem Display könnte ich leben, da man sowieso (vor allem dort) in der Preisklasse Abstriche machen muss. Aber dass das so ein Brotkasten ist stört iwie ... dann kann man ja auch gleich ein 15" nehmen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview