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Hilfe bei Garantie Problem mit HoH.de

Started by Old Light, July 01, 2012, 15:17:49

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Old Light

Ich bräuchte dringend einmal eure Ratschläge.

Mein Acer Notebook ist seit gut 3 Wochen defekt, da ich gerade im Klausurenstress bin, habe ich mich nicht sofort darum gekümmert.

Die Garantie ist seit dem 8.6. abgelaufen, jedoch war das Gerät nicht vor dem 18.6 bei mir.

Hauptproblem ist, dass ich nun schon mehrfach versucht haben mit HoH.de Kontakt aufzunehmen. Die Hotline war immer belegt und auf Mails antwortet man mir nicht. Durch den Eigentümer Wechsel, gibt es auch mein Benutzerkonto nicht mehr...

Ich habe so langsam den Verdacht, die wollen die Garantie verschleppen.

Was kann man in so einem Fall tun?
Lenovo Y580 mit Samsung 830

Old Light

Lenovo Y580 mit Samsung 830

Hræsvelgr

Der Shop wurde hier im Forum zuvor noch nie erwähnt, hab mal kurz Google angeschmissen:

http://www.ciao.de/Hoh_de__1084078
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=943393

Solltest dich vllt schonmal um rechtlichen Beistand bemühen.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Old Light

Dank dir.

Ich wusste gar nicht, dass die sich mit dem Wechsel so verschlechtert haben...

Da werde ich wohl um einen "freundlichen" Brief nicht drumrum kommen.
Lenovo Y580 mit Samsung 830

Old Light

So,

ich kann vor HoH.de nur noch warnen.

Nachdem sie meine Anfrage ablehnten, habe ich mich direkt an Acer gewand und meinen Fall geschildert. HoH war ihnen wohl schon ein Begriff.

Mein Notebook wird nun auf Garantie gerichtet.

Ein paar Stunden Später bekam ich von Hoh.de eine eMail welche mir mit rechlichen Folgen drohte, sollte ich meine Beschwerde bei Acer nicht zurückziehen.
Lenovo Y580 mit Samsung 830

HTM Qualitätsmanagement

Hallo Old Light,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns als erstes bei dir natürlich in aller Form entschuldigen.

Um den geschilderten Sachverhalt zu prüfen, sende uns doch mal bitte deine Kundendaten per E-Mail an [email protected] wir werden den Sachverhalt dann prüfen und uns dann mit dir in Verbindung setzten.

Gruß
Qualitätsmanagement HTM GmbH

Andreas H.

Quote from: HTM Qualitätsmanagement on July 04, 2012, 12:05:27
für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns als erstes bei dir natürlich in aller Form entschuldigen.

Um den geschilderten Sachverhalt zu prüfen, sende uns doch mal bitte deine Kundendaten per E-Mail an [email protected] wir werden den Sachverhalt dann prüfen und uns dann mit dir in Verbindung setzten.

Gruß
Qualitätsmanagement HTM GmbH


den spruch kann man auch hier öfters mal lesen

http://www.pointoo.de/poi/Frankfurt-Oder-/HTM-GmbH-getgoods-de-2383179.html

Ragnarøk

Ohje, das klingt ja mal überhaupt nicht erfreulich.

Ich wünsche mir für dich, dass Acer das zügig und positiv für dich regelt.
Vergiss nicht, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist @Old Light.  ;)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

HTM Qualitätsmanagement

Hallo Andreas H.

ja, diesen Beitrag haben wir in ähnlicher Form schon öfter geschrieben.
Denn ohne Kundendaten ist es für uns schwer sich mit den Kunden in Verbindung zu setzen
und eine einvernähmliche Lösung zu finden.

Gruß
Qualitätsmanagement HTM GmbH

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