QuoteHaben die neuen Modelle mit Windows 8 eigentlich noch immer dieselben Probleme?
Vermutlich.
QuoteLaut Amazon Kommentaren werden jetzt nur ADATA SSD verbaut, das Bleeding soll schwächer sein und das Notebook soll plan aufliegen.
Unfug, weiterhin Glückslotterie.
QuoteHat jemand Erfahrung mit den "neuen" UX31A Modellen?
Ja, gestern mein 4005H zurück geschickt, da es eine Sandisk drinn hatte. Ich glaube der einzige Unterschied bei den H-Modellen ist, dass Windws 8 dabei ist sonst nichts.
Ich kann wieder auch nur noch mal, ich mach das immer wieder gerne in Foren zum Thema Asus nicht kapieren, wie es zu so vielen positiven Reviews kommen kann. Die Firma Asus ist meiner Meinung nach eine Betrügerbande die mittels gekauften/manipulierten Tests Kunden anlockt und eine Menge Geld erwirtschaftet. Mir immer noch ein Rätsel, wie Google Asus als Partner auswählen konnte fürs Nexus 7, die sind der Asus Maschinerie auch gründlich auf den Leim gegangen. Ja Asus stand mal für Quallität, vor gut 12 Jahren, als sie noch Mainboards herstellten. Alles andere von Asus, insbesonders Laptops und alles was ein Monitor besitzt ist der letzte schrott, und mittels geschickter Tarnmanipulierung darauf getrimmt, dass es im ersten Moment gut aussieht, aber nach ein paar Monaten dann den Löffel abgibt. Beispiel Zenbook: Ka wieso das niemand erkennt, aber das ist meiner Meinung nach einfach ein Schrotthaufen im Alumantel. Die Manipulation hier ist das Gehäuse, baut man dieses ab, erkennt man sofort, wie stark dort gesparrt wurde. Alles geklebt, billigste Verarbeitung. Allein schon das Tastaturproblem, braucht man nur zu Googlen. Jede Tastatur eines UX31 oder 21 dürfte nicht länger als maximal 1-2 Jahre halten, da dort an diversen Kabeln und Kontakten cent Beträge gesparrt wurde.
Ich wollte es ja auch noch ein letztes mal mit einm Asus Produkt ausprobieren, dem Zenbook, aber das wars dann endgültig für mich mit Asus. Ich werd dann zu einem Lenovo oder Maxbook greifen, und das kann ich nur jedem raten!