Also hab mein p702 mit amd7970 mittlerweile ausführlich testen können.
So viel dazu, es ist wieder eingepackt und morgen wirds zurückgeschickt.
schon bei der allerersten installation dachte ich mir was ist den jetzt los.
Das dvd laufwerk dreht sehr laut auf und vibriert auch noch so stark das es sich auf meinen tisch übertragen hat. Naja lag vllt auch an der dvd, war mass effect.
Zum spielen kann ich nur soviel sagen, mir machts keinen spass bei so einem lärm zu spielen.
Sorry aber nicht störend oder so laut wie ein fluss ist echt untertrieben wen nicht sogar einfach gelogen.
Bios update war wie ichs mir gedacht hab nicht wirklich hilfreich.
Das ding macht bei crisis so einen lärm , dass ich zu testzwecken ins nebenzimmer gegangen bin und den lärm immernoch warnehmen konnte.
wie auch in allen anderen tests zu lesen, sind aber ALLE gamernotebooks so laut, also +50db,
da stell ich mir die frage,wieso wird sowas entwickelt wenn man die geräte nicht anständig kühlen kann oder extrem laute 50db lüfter hören muss beim spielen?
ich verabschiede mich auf jedenfall von dem gedanken ein gamernotebook zu besitzen ehe nicht etwas an der kühlung/lautstärke getan wird.
ASUS machts ja vor, sind aber immernoch lächerlich laut dafür das man so auf den preis draufschlagen muss trotz viel viel viel schwächerer hardware.
Kann echt NIEMANDEN hier verstehn der diese Lautstärke akzeptiert. Nur um alles auf full HD spielen zu können .