Hallo,
wenn diese "Lautstärke" so oft vertreten wäre, wie du es uns hier kundtust, warum sind dann nur sehr wenige Meldungen bzgl. dessen im Forum zu finden? Die meisten davon auch noch unbegründet.
Ab gesehen davon war bisher bei jedem Defekt die adäquate Reaktion seitens Schenker, sich beim Support zu melden und das Notebook zurückzusenden, so dass der Defekt behoben werden kann.
Du allerdings reagierst noch nichtmal auf Lösungsmöglichkeiten von anderen Nutzern (ChinaMAN, nicht wie von dir abwertend "boy" genannt!) und beleidigst diese obendrein.
Was ist für dich denn ein Standard-Gamer-Notebook? Jenes mit Grafikkarte und Prozessor, welche Spiele gerade einmal mit minimalen Details spielbar macht, dafür aber "leise" ist? Lächerlich. Es handelt sich hier um High-End Geräte, und da diese nunmal die beste mobile Leistung auf engstem Raum beinhalten, gehört ein wenig Lautstärke dazu. Wie Sn00zy bereits genannt hat, wird dies auch neutral in den NBC-Tests berichtet.
Am besten machst du von deiner Gewährleistung gebrauch und schickst es zurück, wie bereits angedacht. Anschließend einfach dieses Forum verlassen und schon sind alle Parteien zufrieden. Trolls brauchen wir hier nicht ;)