@ Rarosch:
inwiefern läuft Far Cry 3 gut?
Directx11 ohne diese schwarzen Rechtecke!?
Directx9 läuft auf jeden Fall ! Mit max. Details sieht Far Cry 3 auch so sehr gut aus, daher zocke ich es eben mit Directx9... auch wenn ich mir täglich wünsche das der doofe Directx11 Modus funktioniert.. weil es da noch einen Tick wunderbarer aussieht ;)
Aber das Problem liegt nicht allein an AMD und dem Beta Treiber... es liegt auch an Ubisoft als Hersteller. Gestern Assassins Creed 3 gekauft und installiert, auch Grafikfehler und Abstürze. Erst nach Update hier / Update da läuft es... aber die Abstürze sind wohl noch nicht 100% überwunden. Scheinbar hat Ubisoft ein Problem mit den "Notebook Grafikkarten von AMD", anders kann ich mir nicht erklären wieso ALLE Spiele bei mir laufen, nur Ubisoft Titel zicken rum.. Ausnahme Anno 2070 !
Mit OSD meine ich übrigens das man IM SPIEL eine Grafik sieht die immer aktuell Temp. usw. anzeigt ! @ Sven: kann das dein vorgeschlagenes Programm?
OSD = on screen display btw ;)
ich eröffne übrigens gleich mal ein neues Thema, Titel "Beleuchtung Tastatur P702", würde mich freuen wenn ihr alle dort eure Erfahrungen reinschreibt ;)