Habe seid dem 12.11 Beta 11 probleme ccc zu öffnen.
Heute habe ich einen treiber-installations-marathon hinter mir :)
Seid dem 12.11Beta 11 mit Cap 2 lässt sich bei mir das Catalyst-Control-Center nicht mehr öffnen.
Egal welchen Treiber ich auch nehme. Habe alle verfügbaren durchprobiert. von 12.6 WHQL bis 12.8, 12.9Beta (der bisher bei mir am stabilsten läuft), bis 12.10 und sämtliche 12.11 Betas.
Habe vorher natürlich alle Treiber immer fein säuberlich entfernt. Driver-Sweeper, ccleaner, in der Registry gesäubert und von Hand sämtliche Ordner immer schön deinstalliert. Aber bei jedem Treiber lässt sich das ControlCenter nicht mehr öffnen. Weiss auch, dass das was mit Net framework 4.0 zutun hat. habe framework deeinstalliert, installiert, dann die Net Framework 4.5 ausprobiert....aber auch da kein Erfolg.
Anleitung von Schenker eingehalten, wobei es auch aber auch NIE, selbst bei windows-Neuinstallation, NIE!!! den neuen IntalHD treiber installieren wollte. Jedesmal sagt der mir Hardware nicht gefunden!!! selbst bei einem "nackten System".
Habe 2 versch. aktuelle IntelHD treiber versucht zu installieren und jedesmal kommt ne Fehlermeldung: Hardware nicht gefunden. Die IntelHD4000 findet er erst, wenn ich das Treiberkomplettpaket installiere.
Achja, und die Treiber habe ich auch jedesmal mit und ohne NET (12.11Beta11 +Net) ausprobiert. Also auch mehrmals schon netframework deinstalliert und installiert.
Mir wird nun wohl oder übel nichts weiter übrig bleiben, als das System schon wieder neu zu installieren.
Ob das noch ein gutes Ende nimmt mit der 7970m wage ich langsam zu bezweifeln :(
Sollte jemand nen Tip haben, wie ich den aktuellen IntelHD-Treiber installieren könnte, also auch dass Windows 7 die Hardware erkennt, wäre ich euch sehr dankbar.
System:
i7 3630qm
7970m
....