mahlzeit,
da ich diesen thread nun schon seitdem ich mein p502 in händen halte (ca. 1,5 monate) vervolge, dachte ich mir am vergangen sonntag ich probiere mal einen dieser beta treiber aus.
nachdem ich alles deinstalliert hatte, fing ich mit dem 12.11B8 an, da sich aber nichts tat, sprich die karte wurde nicht angesteuert oder so ähnlich (12fps bei Diablo3, 4 fps Hitman Benchmark) habe ich wieder alles deinstalliert und den 12.11B6 draufgemacht.
Selbes ergebniss.....
Etwas gefrustet dachte ich mir ich versuch nun noch den Enduro 9.1 mit dem dann wieder alles so lief wie vorher (auslieferungszustand)
ok, am selben sonntag abend wurde ich noch alamiert (Soldat) um in den Kosovo zu fliegen, was sich als übung herausstellte -.-
also gestern abend wieder heim gekommen, D3 gestartet, Bildschirm blieb grau nur der mauszeiger war zu sehn,.....
nun probiere ich schon seit stunden herum das ich das ding wieder so hinbekomme das alles vernünftig läuft.
Kein erfolg.....
Hat hier irgendjemand lösungsvorschläge oder tipps??
Bin für alles Dankbar!!
mfg Max
ps.: alle installationen/deinstallationen wurden gemäß der anleitung von schenker durchgeführt.