Funktioniert die Installation des 12.11 Beta6 treibers problemlos?
Hatte letzte Woche das neu bereitgestellte BIOS von Mysn installiert. Danach wollte ich den 12.11Beta 4 Treiber installieren. Bin dabei exakt nach Anleitung von Mysn vorgegangen, also sowohl intel als auch AMD GPU deinstalliert, mit DriverSweeper Treiberreste entfernt. Den neuen Intel Treiber installiert usw. .... Beim ersten Versuch wurde ne Fehlermeldung angezeigt, trotz erfolgreicher Installation. ....nach Neustart gab's dann nur noch Bluescreens. Danach habe ich den original Treiber von der TreiberCD installiert. Dann ging mein p502 pro wieder problemlos. Nach erneutem Versuch den 12.11er zu installieren verabschiedete sich meine 7970m mit extremen Bildfehlern. Dann wieder das ganze Prozedere von vorne bis ich den 12.9er letztendlich wieder draufgemacht habe. Nun geht auch die 7970m wieder problemlos. Nur bin ich mit der Performance halt immer noch nicht zufrieden, da ich auch von den Benchmarks bei notebookcheck Wetter entfernt bin. z.B Medal of Honor nur ca. 34fps durchschnittlich und ständige Framedrops, genauso bei Batman ArkhamCity durchschnittlich 35fps, oftmals Framedrops auf 20fps. ....das ist bei so einer GPU einfach nicht akzeptabel. Habe nun aber auch keine Lust schon wieder das Versuchskaninchen zu spielen beim 12.11 Beta6. Daher die Frage ob die neu bereitgestellten Treiber für die Intel- und AMD-GPU sich problemlos installieren lassen.
Mein SYSTEM:
p502pro
I7- 3610
16GB RAM usw. ...
Mit welcher Desktop-GPU ist die Radeon 7970m denn nun vergleichbar, von der reinen Performance her. Laut NBC "etwas oberhalb" der 7850.....da kommen aber mehrere in Frage: GTX 570, GTX 660, 6970, GTX 480.....usw