Quote from: mobilsucher on September 08, 2012, 16:10:21
Ich bin auch am Überlegen, ob ich das Modell mit Radeon 7970M holen soll oder doch die offensichtlich stabile Version mit GeForce 680M. Im Falle des nVidia-Modells jedoch erregt das Gamestar-One-Notebook meine Aufmerksamkeit. Es ist auch eine Clevo P 170EM mit der GeForce 680M. Eine etwas vertracke Situation, einerseits ist der Ruf von Schenker wohl so gut wie tadellos, andererseits ist der Preis bei one.de deutlich günstiger, wobei ich one.de momentan schwer einschätzen kann, mit denen aber Gamestar immerhin kooperiert. :-\
Wow, Gamestar ist endlich von den scheußlichen MSI-Barebones auf ein Clevo-Modell umgestiegen!
Allerdings sollte man bedenken, dass das GS-One-P170 mehr als den direkt angegebenen Preis kostet!
Immerhin kommt noch nen vernünftiges WLAN und 24 Monate Garantie hinzu und schon sind wir statt bei 1799 bei 1863,98€, wohingegen das P702 mit 3610qm, gtx 680, Killer 1103 (der 1102 war für mich ein Fehlkauf!), der besseren 120GB Neutron GTX sowie einer 1TB Seagate ganze 2.021,00 € kostet!
Was einem lieber ist muss jeder für sich selber entscheiden, Schenker verwendet nach meinen Infos bessere Wärmeleitpaste als One, dafür liefert One schneller und ist halt ne deutliche Stange günstiger!
Ich bin froh, dass es für mich beim P502 mit GTX 660m für mich keine solchen Probleme gab...
P.s.: Ich finde den Schenker-Support auch gut!