Quote from: moondog on August 27, 2012, 20:57:16
Es gibt ja auch kein echtes Problem. Ausgenommen bei einigen vereinzelten Onlinespielen und das auch nur bei gaaanz wenigen Besitzern dieses Qualitätsproduktes. >:(
Wozu nen neuen Treiber programmieren? Läuft doch alles bestens. Und über 90 Grad sind völlig normal. Und die Probleme bei den ganz wenigen Besitzern sind auf falsche Treiberinstallation zurückzuführen. Ich denke, damit ist alles gesagt.
Schenker ist dabei keine Schuld zu geben. Aber ein offizielles Statement von Seiten ATI`s, daß die 7970 nix taugt, darauf werden wir vergebens warten.
Warum sich Schenker völlig bedeckt hält und nicht zumindest mal ne Wasserstandsmeldung bekannt gibt, ist nur schwer zu erklären.
Es gibt auch Probleme bei anderen spielen zb bei Sins of Solar Empire fängt es relativ schnell an zu ruckeln wenn es viele schiffe werden aber die Graka dümpelt dann immer noch ca bei 20% rum.
Sleeping Dogs wenn es auf unter 30 Fps geht 40%.
Saints Row the third 25-30 Fps 70%.
Bei wow ist es auch so.
Gibt sicherlich auch noch ein parr andere Games bei den es so ist.
Bei vielen funktioniert es natürlich auch ohne Probleme aber wenn ca 30% der Games ruckeln ohne das die Graka richtig hochläuft haut der Treiber eben nicht hin.
Solltest evtl mal bei dir auch nach den auslastungen schauen dann wirst es bei nen parr Games merken.
Und soweit ich das im Internet lese haben extrem viele das Problem denke sehr viele merken es auch nicht da die Fps ja noch ok sind selbst bei den spielen mit dem Problem aber sobald man mal darauf achtet nervt es ziemlich.
Und da die hälfte meiner Spiele mindestens korrekt läuft kann es nicht an der falschen Installation liegen.
Edit: einen offizielen treiber sollte es auch unabhänig von Problemen geben immerhin ist es die Highend Gamingkarte momentan im Mobilen bereich also sollte es wohl zu erwarten sein ein richtigen Treiber zu bekommen.
Die aktuellen sind ja nicht lizensiert für die Graka.