So habe ja jetzt mein P702 schon seit einigen Tagen und es läuft nach wie vor bis auf einige kleinere Macken ohne Probleme.
Die Benchmark-Ergebnisse im 3D Mark 2011 etc. sind ungefähr die gleichen wie bei dem Test von Notebookcheck. Die GPU-Temperatur liegt in der Regel unter 85° nur mit einer Stunde MSI Afterburner Test schaff eich sie auf genau 89° zu bringen, danach wird der Lüfter auch deutlich lauter.
Die CPU (i7 3720) habe ich auch mit wPrime etc. nicht wärmer als 80° bekommen. In Spielen wie DayZ oder Battlefield 3 wird sie maximal 70° warm. Alle von mir getesteten Spiele liefen ohne Probleme (Battlefield 3, DayZ, Secret World, CSS), wobei ich dazu sagen muss das ich nicht sonderlich viel spiele.
So nur kurz zu den kleinen Macken des P702:
Das Catalyst-Controlcenter merkt sich die gespeicherten Einstellungen für die Grafikumschaltung nicht, nach einem Neustart sind alle getroffenen Einstellungen wieder weg. Die Preview-Version Office 2013 wird übrigens als 3D-Anwendung erkannt und auf Höchstleistung eingestellt.
Ansonsten kann ich mich eigentlich nur noch über die Killer Wireless 1102 WLAN-Karte etwas beschweren, diese produziert bei mir nämlich alle paar Minuten ein Lag von ca. 1-3 Sekunden, was grade in Multiplayer-Spielen nicht optimal ist. Dieses Problem haben anscheinend laut Google einige. Werde mir deshalb wohl doch noch die günstigere und stabilere Intel Centrino Advanced-N Karte (25 € rum) einbauen.