Quote from: NIKKO on August 03, 2012, 21:14:56
Ja, war mir einfach zuviel die 300€
1. Betriebssystem war noch drauf!
2. Alles ist noch installiert -> Keine Neuinstallation von Windows
3. Ich vermute sogar, dass die Komponenten gar nicht getauscht wurden
4. Das gleiche Ergebnis ist ohne Fraps so.
5. In allen Spielen (MW3, BF3, LoL) schwanken die FPS von 20-65 (BF3),
von 1-90 (MW3) und von 40-197 (LoL)
Grüße
Nikolas
Lieber Nikolas,
halte dich bitte mit deinen unbegründeten Vermutungen zurück. Wenn wir sagen (und anhand von Seriennummern belegen, siehe RMA-Protokoll), dass wir deine Komponenten getauscht haben, dann ist das auch so.
Dass wir dein Windows nicht neuinstallierten, lag ganz einfach daran, dass es dafür keinen Grund sahen, da wir nach einer Treiber-Installation alle Tests mehrfach erfolgreich durchführen konnten. Einen entsprechenden Beleg findest du in Form eines Screenshots auf deinem Desktop.
Der Frage, was du außer der Installation von FRAPS nach Wiedererhalt des Gerätes noch alles verändert hast, bist du einer Antwort schuldig geblieben.
Wenn du dir einerseits ein Upgrade auf die GTX 680M nicht leisten kannst und andererseits nicht bereit bist, an der Lösung deines spezifischen Problems mitzuwirken, dann bleibt uns hier nur noch ein Rücktritt vom Kaufvertrag übrig. Geld zurück -> Gerät wandert in meinen Experimentier-Pool -> Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.
Mir stellt sich nur noch die Frage, ob ich jetzt ins Wochenende gehen kann oder ob wir nochmal telefonieren sollten. Nächstes mal duzen wir uns vielleicht dann einfach am Telefon - vielleicht schafft das ein bißchen mehr Lockerheit und Offenheit als bei den bisherigen, recht verstockten Telefonaten.
Sachliche Grüße,
Tom von Schenker Notebooks
@mored: PM.