Quote from: Grendell on July 19, 2012, 21:41:20
hm ich weiß ja nicht was ihr alle habt
Quoteaber viel liegt auch am user der hinter dem rechner sitzt , taucht mal ein game bei der zuweisung der gpu nicht auf kann man dies immer noch von hand machen , einfach in den ati otionen das gewünschte spiel hinzutragen meist sind es die *.exe datein des besagten spieles und fertig
Sorry aber wenn ich sowas lese sträuben sich mir die Nackenhaare... Du kannst Dir gern ein visuelles Bild davon machen, dass es eben bei einigen Geräten (warum auch immer) eben nicht klappt mit der Einstellung im CCC... siehe
hier. Die unter anderem dort gezeigte pol.exe wurde auch von Hand angelegt, nicht von der Abfrage.
Ich bin schon ein paar Jährchen älter und beschäftige mich schon seit 27 Jahren mit Computern, habe vor über 20 Jahren die ersten kleinen Programme geschrieben, habe in einer Schrauberstube gearbeitet und diverse PC's zusammengebaut und installiert und dann irgendwann mein Hobby zum Beruf gemacht und darf mich nun Informatikkauffrau schimpfen.
Und Du denkst wirklich ich hätte nicht versucht, das Programm im CCC zuzuweisen?
Kopf->Tisch->Beule->aua *kopfschüttel*
Desweiteren wage ich mal zu behaupten, dass die meisten, die sich so ein Notebook bestellen und nicht einfach in den nächsten "Ich bin doch nicht blöd"-Laden laufen um ein X-beliebiges zu kaufen schon ein wenig Ahnung haben von der Materie.
Ist ja wirklich toll und schön für Dich, dass es bei dir alles klappt. Aber stell doch diejenigen bei denen es Probleme gibt bitte nicht als dämlich hin. Das fasse ich als Beleidigung auf.
Grummelige Grüsse
Kiouki