Wenn ich denn wenigstens Pacman zocken könnte... Bei mir stehts Notebook nur hübsch in der Ecke rum und ich bewundere das Display...
@Alexy
Wenn ich mich richtig erinner war das einer der Gründe, warum ich keine ATI Karten gekauft hatte in den letzten Jahren... Erstes schlechtes Erlebnis mit ATI vor X Jahren: PC bootete selbständig wenn ich es mal ins Windows geschafft hatte... blieb beim booten oft hängen... Nvidia eingebaut und zack, PC läuft...
Zweites Erlebnis mit ATI vor wenigen Jahren: ständig beim Spielen nen Blackscreen, dann kleines gelbes Dreieck im Task, dass sich der Displaydriver verabschiedet hätte und neu geladen werden musste. Spielen war nimmer möglich... Nvidia Karte eingebaut und guess what happened ;)
Hätte ich bloß auf mich gehört, dann hätte ich jetzt nicht diesen Schlammassel :(
@derMax1982
Gerade "alte" Spiele klappen ja garnicht mit dem Gerät... Final Fantasy Online unspielbar (läuft auch nur auf Intel), Aion unspielbar (Intel), WoW ist spielbar und läuft auch auf Radeon, aber 40fps bei 10 Leuten aufm Screen? Sorry, das kann meine alte Graka besser, die schafft da über 60...
Mit jedem Tag der vergeht wächst meine Enttäuschung und meine Wut :(