Hi
Ich bin dabei mir ein neues Notebook zu kaufen. Ich brauche dies für die üblichen Anwendungen (surfen, office etc), möchte aber auch bspw. Diablo 3 drauf spielen können, (nicht unbedingt auf vollen Details). Das einzige richtige Ausschlusskriterium ist ein mattes Display, das muss sein. Budget geht so bis 1200€.
Im Prinzip habe ich meien Auswahl schon auf 3 Modelle eingegrenzt. Ich suche also weniger mögliche Alternativen (höre mir aber alles an :)), sondern eher jemand der mir bei der Entscheidung zwischen diesen dreien hilft.
- Schenker XMG A502: Vorteil ist eine große SSD, die ich dort problemlos verbauen lassen kann. Dicker Nachteil ist, dass es keine beleuchtete Tastatur gibt. Eigentlich ist das Schenker dadurch schon gestorben, aber so richtig verabschiedet habe ich mich noch nicht davon. Das P502 in gleicher Konfiguration ist mir etwas zu teuer.
- Samsung 700Z5C: Das Display vom 700Z5A soll ja nicht so gut gewesen sein. Wie ist das beim Z5C?
- Asus N56VZ: Keine SSD (das Samsung hat zumindest eine kleine SSD als Zwischenspeicher).
Schonmal Danke im vorraus :).