Der Test bestätigt was man so liest aber erstaunt mich auch ein wenig. Probleme mit dem Trackpad, bzw. Streuung in der Fertigung scheinen hier wirklich aufzutreten wenn man durch die Foren surft. Hat Asus bewusst dem VZ einen anderen Monitor spendiert oder ist das auch mal so mal so ?
Ich selbst musste noch vor meinem Urlaub zugreifen, da war nur das VM erhältlich, habe aber wie in eurem Sample das LP156WF1 in meinem Serien N56VM verbaut ?!?
Gibt es von dem Trackpad Problem Detailaufnahmen ? Auf euren Fotos schauts ganz ok aus, bei mir ists so, dass das Trackpad links bündig mit dem Alu ist und rechts ein bisschen vertieft, der Druckpunkt vom Touchpad ist wirklich komisch, oben kann ich bestätigen geht nichts, nach unten wirds immer weicher, aber auch rechts aussen geht nichts. Ich selbst benutze jedoch immer tippen und zwei Finger tippen (wie am Mac) für rechte Maustaste, das klappt super und fühlt sich fast so gut an (auch 2-finger scrollen) wie an meinem Macbook Air, kurzum ich bin überglücklich mit dem Trackpad...