Ich habe die Maus im Mai 2012 gekauft und habe gehofft dass es keinen Lag mehr gibt. Wenn man die Maus für ca 4 sekunden nicht bewegt! Ich mein 4 Sekunden..... das passiert wirklich ANDAUERND! Dann reagiert die Maus kurz nicht wenn man Sie danach wieder verwendet! Das Ganze hielt ich für Übertreibung aber es ist so! Hat auch nichts mit dem verwendeten Bluetooth vom Laptop oder sonst was zu tun! Auch das Treiber Update bringt nichts und wenn man sich mal einliest merkt man schnell dass das Problem schon seit langer Zeit nervt! (die maus ist nicht so neu wie hier geschrieben wird) Und Razer kommentiert das nur, das sei nötig wegen dem Stromsparen. Man kann auch nirgends die Sleeping Time, also die Zeit bis die Maus sich selbst auf Standby schaltet (nochmal die liegt bei 4 Sekunde, was einfach DAUERND SO IST), einstellen geschweige denn dass Razer das je angehen wird nicht passieren! Gibt auch keine User Software die daran was ändern konnte.....
SOMIT ABSOLUTES NICHT KAUFEN! Ich kann euch nur warnen. Abgesehen von Spielen wo man immer mal 4 Sekunden die Maus nicht bewegt und das Ganze dann in den Lag der ca. ne Sekunde dauert resultiert. DIe Maus hakt also andauernd! Wirklich ANDAUERND! Ich hab einen HP Envy 17 Zoll 3010 der schon sehr High End ist. Aber auch am Stand PC ... die Maus ist einfach Arsch! Es gibt aber auch keine Alternative! Das sei fairerweise auch gesagt. Es gibt keine Bluetooth Maus die mehr dpi etc. hat aber wenigstens haken die anderen Bluetooth Mäuse meines Wissens nach nicht so sehr!
NICHT KAUFEN!!!!