Hi Danielle,
ich fürchte ich kann dir da nicht so viel weiterhelfen...
Ich brauchte ein "Office" Gerät, und für diese Zwecke ist das 6400 ja gut getestet und empfohlen worden.
Ich habe also an den Grundkonfigurationen nicht weiter rummodifiziert.
In meiner Bestellung, die hoffentlich in dieser Woche noch kommt :) ist daher nicht viel zusätzliches drin.
Also nur die Angebotsoptionen: Versandkosten frei, Speicherverdoppelung etc. halt alles was zum Bestellzeitpunkt so dabei war.
Als OS wird die Windows XP Media Center Edition 2005 drauf sein, und leider auch jede Menge Schrottsoftware...
Meine KundenUNZUFRIEDENHEIT bezüglich der Zwangsabnahme von ungewünscht aufgespielter Test-und sonstwie Software habe ich dann versucht auch mitzuteilen.
Bei der ja doch irgendwo "individuellen" Zusammenstellung eines Systems dann mit Tonnen von Softwaretestmist zu "Reinigungsarbeiten" genötigt zu werden hinterlässt bei mir einen mehr als faden Beigeschmack. Der Kundenberater klang zwar verständnissvoll, konnte dem Kundenwunsch in dieser Hinsicht aber nicht entsprechen. OK, vielleicht war ja meine Vorstellung etwas naiv, bei einer Firma mit einer Verkaufspolitik wie Dell, tatsächlich individuell bedient zu werden.
Na trotzdem, ich freue mich auf das NB...