Das mit dem P502 finde ich aber schade!
Die einzige Schwäche von diesem waren ja Lautstärke und Temperatur und genau diese beiden Probleme hätte man ja mit der Kombination 3612qm & GTX 660m behoben.
Natürlich hätte ich nichts gegen ein rundum besser auf eine solche Konfiguration abgestimmtes Produkt, aber skeptisch bin ich schon!
Meine Fragen daher:
1. Von welcher Firma stammt das Gehäuse ?
(betend, dass es kein MSI ist, ich möchte ein seriöses Gehäuse!)
Hat es endlich mal einen matten Bildschirmrahmen?
2. Wird die GTX 660m übertaktet sein, wie es zum Beispiel im Asus G55 der Fall ist?
Würde auch für
3. Das wichtigste: Die Kühlung! Schafft es das neue Notebook unter Volllast auf Unter 40 DB zu
bleiben und gleichzeitig die Graka + CPU auf um die 75 Grad zu halten (in Bezug auf den
3612qm) Würde auch für ne bessere Kühlung draufzahlen!
4. Welche Tastatur wird angeboten? Auch eine beleuchtete, non Chiclet?
Vielleicht sogar verbessert mit zweizeiligen Enter?
5. Wird im Akkubetrieb die volle Taktrate zur Verfügung stehen?
6. Wird ein besseres Touchpad (als beim P 502) zur Verfügung gestellt? Würde sogar draufzahlen!
7. Wie sieht es mit dem Sound aus? Ist auch ein sehr wichtiges Kriterium für mich!
8. Anschlüsse: Dort fänd ich E-Sata sowie Kensington und einen Cardreader wichtig.
Auch hätte ich wieder gerne die Killer-Network-Card drinnen.Der Rest wäre mir egal!
9. Wie sieht es mit der Wertigkeit aus, vor allem Bezüglich Scharniere, Verbiegungsresistenz
und co.? Wird es Hochglanzoberflächen haben (K.O.-Argument für mich)?
10. Werden mal die SSD-Preise für die Samsung 830 512GB angepasst?
Tschuldigung, vielleicht erwischen euch die Fragen auf dem falschen Fuß, aber ich hatte halt fest die GTX 660m im P502 eingeplant.
Bitte antwortet bald! (und ehrlich, aber ich glaube, dass ich das bei euch nicht sagen muss ;))
P.s.: Mein Budget läge so zwischen 1600 und 1800€