Quote from: Hoffes_tp on June 27, 2012, 19:59:44
Immer wenn das Gerät an ist und ich den Netzstecker einstecke geht das Gerät aus.
Hat noch jemand so ein Problem?
Hoffes_tp
Das klingt spontan danach, dass dein Netzteil die beiden Polungen nicht ordentlich voneinander isoliert und du einen Kurzschluss beim Einstecken hervorrufst, wesshalb das Notebook aus Sicherheit direkt den Akku vom restlichen Gerät trennt (eine Art Sicherung die rausfliegt)... Das Problem gibt es häufiger bei den günstigen MicroUSB-Sticks (aus Platzmangel wird nicht sauber isoliert), allerdings ist mir das von einem Netzteil, das von Werk geschickt wird eigentlich nicht bekannt. Teste mal die Idee mit den Updates, sonst hilft wohl nur einschicken, oder zumindest mal den Service anrufen...
Ich hätte aber noch eine andere Frage, ich bin die ganzen Posts durchgegangen und viele wollen ja eine SSD statt der verbauten HDD einbauen. Ich will das auch (wenn ich das Prime kaufe), die frage von mir ist:
Muss man ein Garantiesiegel dafür brechen (sowas mach ich nicht gerne), oder bleibt die Garantie erhalten? ich konnte das aus dem Bericht nicht rauslesen (vllt bin ich auch nur zu blind!)
LG
Pause