so,habe mein UX32VD nun seit gut einer woche in gebrauch und ich bin so unschlüssig...
das display ist echt der hammer! aber die lichthöfe sieht man ganz deutlich! aber eigentlich nur im dunklen, mit dunklem hintergrund und voller hintergrundbeleuchtung, was bei mir eigentlich nur sehr selten vorkommt...
bei meinem gerät ist die verarbeitung top! kann da absolut nichts beklagen. nur das touchpad nervt extrem, ist viel zu empfindlich... auch das problem mit dem lüfter habe ich nicht.
was aber wirklich nervt sind die ganzen asus programme! hab das system neu aufgespielt und wollte dann express cache installieren, nur öffnet die software nach der installation nicht. es kommt ein kurzes DOS-eingabefeld und dann ars das, also kann ich express cache zur zeit nicht benutzen :-(
naja,alles im allen, wenn man den preis mit einbezieht, hätte ich mehr erwartet. leider gibt es für mich aber aktuell keine alternative, da ich jetzt, mehr denn je, ein IPS-display will, die blickwinkel sind wirklich der hammer!
einzige alternative wäre auf eine verbesserte charge zu warten