Das Gerät ist nahezu perfekt...
Auch vielen Dank für diesen sehr guten Test.
Aktuell setzte ich noch ein x220i ein, und habe das bis zu den zähnen aufgerüstet ;).
Da das UX32VD die möglichkeit bietet, RAM und HDD auszutauschen, könnte ich auch einige ältere komponenten übernehmen.
Aber auch mir ist das Displayport Thema sehr wichtig.
Wenn das Notebook, keine möglichkeit für DP bietet, werd ich mich nach einem anderen umsehen müssen. Ich habe einen DP monitor der NUR an diesem HDCP unterstützt. Von daher ist DP für mich ein Argument zu kaufen oder eben nicht.
Nun finde ich extrem viele wiedersprüche dazu.
Computerbase schrieb noch Displayport, und viele andere Seiten schienen nur den Asus-Text zu kopieren und schreiben Mini-VGA.
Nun sehen sich Mini-VGA und Mini-DP sehr ähnlich (wie hier ja ein user drauf hingewiesen hat), aber bei genauerem hinsehen, merkt man doch, dass es sich eig. um einen Mini-DP handeln muss.
Displayport bietet ja die Möglichkeit VGA, HDMI/DVI und DP über einen Port mit passiven adaptern auszugeben...
Habt ihr also ausprobiert ein Mini-DP kabel anzuschleißen, und geschaut ob der monitor eine ausgabe macht?
Richtig schlimm wäre es, wenn Asus eine Mini-DP Buchse verbaut, darüber aber nur VGA ausgibt -,-