News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gamernotebook....aber welche grafikkarte?

Started by Kalimist, May 25, 2012, 16:20:10

Previous topic - Next topic

Kalimist

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

I7 3610
8gb ram
Aber welche grafikkarte?  Gtx 670? Oder ist diese für die zukünftigen spiele zu schwach?
Gtx 675? Oder radeon 7970(dauert mir eigentlich zu lange bis sie kommt)?

Jan G.

Ich würde klar zur 7970m raten.
50% mehr leistung für einen verschmerzbaren Aufpreis. Bis auf Witcher 2 und Metro läuft alles auf Anschlag flüssig.
Nvidia ist so schon immer  (bei den Spitzenmodellen) 200-300 € teurer als ihre gleichstarken AMD-Konkurrenten. Kannst dir also ausrechnen, was ne billigere nvidia im Gegensatz zu ner etwas teureren AMD taugt.
Ich weiß, dass ich außer, dass ich weiß, dass ich sonst nichts weiß, nichts weiß.

Kalimist

Danke dir... Hab ich mir fast gedacht...
Nur,WANN bekommt man die bei schenker hawkforce und co?
So lange bis i7 4te generation oder so rauskommt möchte ich nicht unbedingt warten ;)

macros

Beim Schenker P502 kannst du sie auswählen.

Etwas dauern wird es dann noch. Beim aktuellen Schub von 7980 an Clevo haben so viele bei den Standardtests versagt, dass Clevo beschlossen hat ihn zurückzuschicken. ATI prüft die Karten nun. Vermutet wird, der Spannungswandler sei schuld.

Glaubt man den Angaben im Konfigurator auf der mysn.de Website, kommt der 3. Schub in 1-2 Wochen bei den Händlern an. Ich würde eher auf die 2 tippen ;)

Sn00zy

Ganz klar die 7970m. Damit wirst du wesentlich länger Spaß haben, von daher sind die paar Wochen zu verschmerzen.
XMG P702 || i7-3610QM || HD 7970M ||8GB Corsair || 128GB SSD Sams.830 || 500GB HDD Seagate = R.I.P

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview