Quote from: SCHENKERFTW on May 30, 2012, 14:39:18
Die GTX680M und die 7990M werden zwischen Ende Juli und Anfang August beim P502 und P702 erhältlich sein.
Meine Quelle will ich nicht sagen, aber sie ist sehr sicher!!!
Hallihallo,
wir müssen hier leider ein wenig zurückrudern. Es liegt offenbar ein kleines Mißverständnis vor. Ich habe mal aus unserem Postaugang die E-Mail herausgefischt, auf die hier Bezug genommen wird. Und zwar:
QuoteDie neue nVidia GeForce GTX 680M und die AMD Radeon HD 7990M werden wohl noch etwas auf sich warten lassen, vor Juli/August wird es hier sicherlich zu keiner Verfügbarkeit kommen.
Dies hat einer unserer Support-Mitarbeiter diesen Mittwoch um 14:15 Uhr geschrieben.
Unser Mitarbeiter hat hier aber im Wesentlichen nur den
Buzz aus anderen Foren aufgegriffen. Genaue Informationen, wann welche Karte kommen soll, lagen dem Mitarbeiter nicht vor. Er hat sich hier leider ziemlich verleiten lassen. Wir bekommen manchmal so begeisterte und neugierige E-Mails, da kann das schonmal vorkommen. ;)
Die Formulierung wurde jedenfalls sehr unglücklich gewählt. Deshalb hier die Richtigstellung: uns liegen außer den üblichen Spekulationen und Vermutungen noch
keine Informationen zu einer möglichen 7990M vor.
Zur GTX 680M wird es erst zum offiziellen Launch von NVIDIA genaue Informationen geben.
Spekulationen sind natürlich weiterhin zulässig. :D