Quotewiderrufsrecht :), ich mein die gtx 680m war doch überall angekündigt....
Genau so ist es. Wir haben bis jetzt noch kein einziges Notebook mit Radeon HD 7970M assembliert. Eine Auftragsstornierung oder Änderung ist zum aktuellen Zeitpunkt also komplett unproblematisch. Einfach kurz anrufen oder 'ne Mail schreiben, und die Sache ist geritzt. Wir zwingen niemanden dazu, an seiner Vorbestellung festzuhalten und wir nehmen auch keine Vorkasse-Zahlungen in Geiselhaft... ;)
Zur Radeon HD 7970M wird es morgen eine Rundmail an alle Vorbesteller geben, in welcher wir auch auf die Möglichkeit einer GTX 680M verweisen werden. Dann kann jeder von sich aus entscheiden, welche Karte er am liebsten in seiner zukünftigen Gaming-Maschine hätte.
QuoteWürde mich auch interessieren
Wann wird den mit dem Verkauf zu rechnen sein?
Sinkt der Preis der amd konkurrenz?
Wann wird die HD7990 kommen?
Kann vllt. Schenker was dazu sagen oder ist das alles noch geheim?
Es stehen derzeit noch keine Samples zur Verfügung, so dass wir keine Benchmark-Ergebnisse haben. Zum Preis können wir auch noch nicht viel sagen, außer dass er traditionell (NVIDIA) über dem Preis der Radeon liegen wird. Wie sich das auf die Gesamtpreise am Ende des Monats auswirkt, steht noch nicht fest.
Zu einer hypothetischen 7990M gibt es derzeit noch überhaupt keine Informationen. Wir würden mal sagen, dass man mit der 7970M und der GTX 680M bis auf weiteres erstmal
sehr gut bedient sein wird, angesichts der Leistungssteigerung gegenüber der Vorgänger-Generation.
Ergänzende Grüße,
Tom (nochmal)