Oh man o man. Wenn ich die Bilder sehe und dann an meine Firma denke, wo ich arbeite..... ESD-Kittel, ESD-Sicherheitsschuhe sind Standart + Massearmband wenn man an Elektronik rumfummelt, egal wie. Gummimatten auf den Tischen, die leitfähig sind und über einen Ableitwiederstand an PE angeschlossen sind. Elektronikplatinen sind ausnahmslos auf einem leitfähigem ESD-Fließ gelagert oder in einer ESD Tüte.
Evtl. hat der Tisch auf dem Foto eine ESD-Matte und die Mitarbeiter ESD-Schuhe und ja, Schenker ist eine kleine Firma mit ner Einzelfertigung nach Kundenwunsch und hat keine Indurstiefertigung.
Aber wenn ich die nur teilweise verpackten MXM-Grafikkarten/Haufen in dem Holzregal sehe, das macht der Burnin-Test am Ende die Bedenken nicht mehr weg.
Einmal kurz mit dem Wollkragenpullover über die Platine gestreift, beim Einbauen....
Grafikkarte macht streifige Pixelfehler!!? Dann nimm einfach eine Neue aus dem Regal, sind doch noch genug da.
Bei sowas habe ich Kühe schon Kotzen sehen. Also bitte etwas nachbessern oder Fotos nehmen, die besser sind. Z.B. wo man nicht sieht das evtl. Grafikkarten runterfallen könnten.